Wolftooth Flaschenöffner mit Bremsscheiben Ausrichter

Beitrag von Kai-Michael Lilie

Ich habe so manche Träume auf dem Rad erleben können. So manche träume ich noch. Kai-Michael - Radfahrer & Blogger aus Leidenschaft.

17. April 2020

Wer in seiner Not im Nowhereland seine Delle aus der Bremsscheibe entfernen / nachrichten möchte / muss, und danach auch gleich noch mit dem gleichen Tool das wohlverdiente Bier öffnen möchte, scheint hiermit bestens bedient – vorausgesetzt im Nowhereland gibt es Bierbuddeln.

 

Das könnte dir auch gefallen…

Helme

Helme

Allgemeines Jahrzehntelang fuhren Rennradfahrer ohne Helme. Mehrere folgenschwere Unfälle und insbesondere der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.