Ausrüstung

Beste Ausrüstung für Radfahrer

Ich schmöke immer wieder gerne in Fahrradzeitschriften. In diesen finde ich stets zwei Dinge, die auf die eine oder andere Art und Weise für mich interessant sind: Testberichte und Produktberichte. Ergebnisse aus diesen beiden, ergänzt zum Teil durch meine persönlichen Erfahrungen und Gedanken, habe ich im Folgenden zusammengestellt.

Meine Berichte aus diesem Bereich sind in drei Kategorien gegliedert: getestet, will haben und Anregungen.

Getestet: Ausprobiert

Es gibt Dinge, die ich persönlich nutze, und zu denen ich meine, etwas schreiben zu müssen.

In der Regel sind das Sachen, die ich richtig gut finde. Es gibt aber auch die eine oder andere Enttäuschung dabei.

All diese Dinge stelle ich Euch mit Foto- und Textmaterial kurz vor.

Diese Liste ist eine rein subjektive Geschichte. Was mir gefällt, muss anderen schon mal gar nicht gefallen. Aber, reingucken lohnt sich meines Erachtens auf jeden Fall. Ich bin überzeugt, dass für jeden etwas dabei ist.

Will haben: Produkte

Etwas anderes sind meine Anmerkungen zu diesen „Produkten“. Die hier von mir vorgestellten Produkte finde ich persönlich irgendwie „cool“ oder „geil“.

Diese Sachen haben oft das Attribut, „will ich gerne haben“, aber sind dabei möglicherweise total überteuert, zu abgefahren, oder sogar unpraktisch.

Anregungen: Testsieger

Die von mir ausgewählten „Testsieger“ sind zum einen diejenigen, die in verschiedenen Zeitschriften den „Gesamtsieg“ davon getragen haben, die aber auch zum anderen in der Kategorie „Preis-Leistung“ gewonnen haben.

Die Auflistung ist letztendlich ein erster „Landing Point“, mit nur ganz rudimentären Informationen.

TITANLILIE – WAS IS’N DAS?
NIE GEHÖRT!