Wolftooth Multitool

Beitrag von Kai-Michael Lilie

Ich habe so manche Träume auf dem Rad erleben können. So manche träume ich noch. Kai-Michael - Radfahrer & Blogger aus Leidenschaft.

17. April 2020

Das etwas andere Multitool: Garage für Kettenschlösser, Öffner und Schließer derselben, zudem Reifenheber (aus Metall, hm, I don’t know), Presta Ventilkernentferner (was für ein Wort), Zange für die Ventilschraube (wem dafür die nötige Fingerkraft fehlt).

Finde ich gut, weil ich in einem kleinen Tool alles für meine Ketteschlösser am Mann habe, um sie einfach einzubauen. Magnetismus sorgt dafür, dass das Tool verschlossen bleibt.

Jetzt fehlt nur noch das Tool, um den Kettenstift sauber rauszudrücken. 

 

Das könnte dir auch gefallen…

Helme

Helme

Allgemeines Jahrzehntelang fuhren Rennradfahrer ohne Helme. Mehrere folgenschwere Unfälle und insbesondere der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.