Jack Wolfskin Proton 18 Rucksack

Beitrag von Kai-Michael Lilie

Ich habe so manche Träume auf dem Rad erleben können. So manche träume ich noch. Kai-Michael - Radfahrer & Blogger aus Leidenschaft.

16. April 2020

Dieser Rucksack erscheint mir sehr vielversprechend für das Winter Commuting.

Mit Hilfe seiner auffälligen LED-Beleuchtung sollte man in der Dunkelheit gut auffallen und sichtbar sein. Betrieben wird die Beleuchtung über eine Powerbank, die nicht mit geliefert wird.

Darüber hinaus gibt es eine integrierte Regenhülle und die Vorrichtung für ein Trinksystem. Zusätzlich gibt es im Inneren u.a. eine Einschubtasche für DIN A4 Unterlagen sowie kleinere Fächer für Powerbank, Smartphone, Fahrradwerkzeug und Portemonnaie.

https://www.jack-wolfskin.de/proton-18-pack/2007971.html

Das könnte dir auch gefallen…

Helme

Helme

Allgemeines Jahrzehntelang fuhren Rennradfahrer ohne Helme. Mehrere folgenschwere Unfälle und insbesondere der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.