Handschuhe

Beitrag von Kai-Michael Lilie

Ich habe so manche Träume auf dem Rad erleben können. So manche träume ich noch. Kai-Michael - Radfahrer & Blogger aus Leidenschaft.

18. April 2020

Handschuhe für den Winter

Castelli Spettacolo Ros Glove

Diese Handschuhe von Castelli haben die Tester überzeugt.

Generell gilt, dass Castelli eine der Firmen ist, bei denen man sicher sein kann, nicht daneben zu greifen.

https://www.castelli-cycling.com/de/spettacolo-ros-glove/p/451852619A

Handschuhe von Castelli, hier die Spettacolo Ros Glove

Das könnte dir auch gefallen…

Helme

Helme

Allgemeines Jahrzehntelang fuhren Rennradfahrer ohne Helme. Mehrere folgenschwere Unfälle und insbesondere der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.