Blackburn Big Switch Multitool

Beitrag von Kai-Michael Lilie

Ich habe so manche Träume auf dem Rad erleben können. So manche träume ich noch. Kai-Michael - Radfahrer & Blogger aus Leidenschaft.

17. April 2020

Blackburn’s in einer Tasche verstautes Multitool ist möglicherweise so etwas wie eine eierlegende, kompakte und hochfunktionale Wollmichsauhilfe für Fahrradfahrer, die unterwegs gerne selbst Hand anlegen möchten / müssen.

Gut verstaut finden sich in einer Tasche: T25- und T30-Torx-Bits, 2,5, 3, 4, 5 und 6-mm-Inbus-Bits, ein Flachkopf-Schraubendreher, 8-mm-Sechskantwerkzeug, Kettenbrecher. Der Kettenunterbrechergriff umfasst zudem Speichenschlüssel der Größe 0, 1, 2, sowie einen Bremsbelagspreizer und ein Presta-Ventileinsatzwerkzeug. Zusätzliche T- oder L-Griffwerkzeuge ermöglichen den Zugang zu engen Stellen und schaffen mehr Hebelwirkung auf Bolzen und Schrauben.

Kein Bieröffner dabei. Man kann nicht alles haben.

https://www.blackburndesign.com/p/big-switch-bike-multi-tool/

Das könnte dir auch gefallen…

Helme

Helme

Allgemeines Jahrzehntelang fuhren Rennradfahrer ohne Helme. Mehrere folgenschwere Unfälle und insbesondere der...

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.